Einzigartig

einzigartig

Lausche den Klängen der Musik, spüre jede Note in meinem Gemüt. Regt es mich auf ganzer Linie, auf und ab, getragen in eine weite Ferne, die mir fremd, so fern, ferner als mir lieb. Auf eine Reise führt, in der Musik, die Melodie in alle Richtungen schickt. Doch ist nichts zu sehen, Klänge, die in mich drängen, die Melodie ihren Weg in mir sucht, in das innerste meines Selbst. Erinnerungen liefert, neue Gedanken schürt, emotional geladen, meine Sinne berührt. Badend in Hingabe, eine versteckte Liebe zeigt, triumphiert in ganzer Pracht, über alle Sinne hinweg, diese Melodie.

Eine wundervolle Art der Liebe ist, der man sich hingibt, fallen lässt. Eindringlicher Moment unsere Sinne raubt, auf eine erfrischende Art, die mein Leben vermag, durchaus in vollen Zügen zu genießen. Bis in alle Spitzen hinweg, eine wundervolle Reise ich antritt. Ein Karussell der Gefühle, viel in mir bewegt, diese Melodie, die meine Sinne betört. Reise gerne, mit den Gefühlen im Gepäck, es dienet mir nicht als Last. Befreit es mich, verzaubert mich, setzt vieles in mir frei, schön, dass es diese Melodie gibt. Eine Liebe, die auf ihre Weise einzigartig ist.