Gewicht der Liebe

gewicht-der-liebe

Schatten im Blick durch Liebe getragen, blind ich mich ansehe, Veränderung mich umgibt. Wenn das Liebe ist, es keine Regel gibt. Ziel sich erschließt, es emotionale Hiebe gibt, Zukunft spannend herausfordernd mich prägt, schweres Gewicht die Liebe ist. Neues Gebiet wahre Liebe ist, fasziniert gefordert sie mich umgibt, in einem Trüb ich vorher sah, schön die Veränderung, die mich umgibt, Möglichkeiten sich zeigen, das Trüb verfliegt. Es immer klarer wird, meine Sicht im neuen Licht, scheine hell in mir den Weg, mit mir nach vorne bricht.

Der Zukunft entgegen in neue Gefilde bricht, mein Gemüt erpicht, zu erleben, herrliche Tracht, die mich umgibt, ein Lächeln sich zeigt und mein Gemüt labt, gar nährt und mich stärkt, es mein Leben tränkt in Wonne und Glück. Viele Dinge sich ergeben, anziehend ich mit ihnen lebe, ins Leben ich zitiert, erbat mein neues Schicksal so wunderbar, es sich schmiegt, ein schweres Gewicht die Liebe ist. Entscheidung, die mir vorsteht, sich nicht nur in meinem Leben prägt, Veränderung sich erschließt, als Teil des Ganzen sich zeigen wird, eine Zukunft in sich trägt. Eine Liebe die nie an Gewicht verliert.