Hingabe und Werte

hingabe-und-werte

In unserem Leben stehen wir vor vielen Entscheidungen, vieles davon passiert nicht ohne Grund. Visualisiert in unserem Inneren und bestimmt, Wirklichkeit zu sein, vor der wir nicht fliehen können. Die Wirklichkeit uns immer umgibt. Schmieden selbst unser Erleben, unsere Gedanken, Ziele und Glück. Ist das uns auch immer bewusst, warum handeln wir oft so unbewusst und ohne in uns nachzusehen, ob das die richtige Entscheidung für uns ist.

Dabei vieles so einfach ist, wenn wir selbst nicht unser größter Feind sind. Ein Gegner, der uns zu gut kennt, in die Irre führt, manipuliert und unsere Ängste verstärken wird. Vieles davon ist ohne tatsächliche Gewichte, wenn wir den Fokus verschieben, konzentrieren auf das Glück und die Momente, in denen wir zufrieden sind.

Wer mit Hingabe und Werten sein Leben lebt, bereichert sich selbst und die Menschen um sich herum, die man liebt. So viele Möglichkeiten, Potenziale und Talente, die in uns schlummern, offene Träume, die bisher nur geträumt. Wacht endlich auf, um wahre Werte zu erkennen. Fühlt sich das nicht faszinierend und großartig an, der weite Blick einem voraus. Augen täuschen diesmal nicht, weil wir mit dem Herzen sehen.

Wir alle ab jetzt offen sind, verletzlich zugleich, aber stark genug, dem entgegen zu stehen. Ihr werdet diesen Tag immer mehr verstehen, um so mehr er euch in eine andere Richtung dreht. Ihr euer Leben erlebt, neue Menschen kennenlernt. Mit Freunden trefft, euch besinnt, was im Leben wirklich zählt. Keiner dreht diese Zeit zurück, es ist nie zu spät, dass ihr euer Leben dreht.