Instinkt

instinkt

Alle Sinne sind gestimmt, ein Zentrum in mir drin, die Umgebung scannt. Gefühle auf volle Intensität, gekoppelt mit denen, was erlebt, die Vergangenheit hat gezeigt, vieles erlernt, für Neues bereit. Schärfer als bisher, ich nun leb, mit scharfem Sinn, für die Zukunft gerüstet, ich bin. Nehmt euch in Acht, scharfer Sinn, viel Macht, nur Gutes im Sinn, viel Freude hab, alles macht fortan Sinn.

Ich selbst nun die Richtung gebe, welche Zukunft mir bestimmt, die Fallen im Leben keinen Bestand, schon gar nicht an Gewicht, es von jetzt an in die richtigen Bahnen geht, schönes Leben vor mir steht. Wie auf Schienen es voran geht, nur nicht zu schnell, sondern sicher ans Ziel, viel erleben, noch erreichen will, mein Glück zu teilen, mit denen, die mir lieb, in schweren Zeiten begleitet, an mich geglaubt, nie fallen ließen, Instinkt zusammengeführt, es gibt sie eben.