Lüftchen

lueftchen

Ein laues Lüftchen weht, blauer Himmel, Sonne scheint. Viele Gedanken, die mich begleiten, Veränderung sich ergibt. Sammle wieder Kraft, finde mich zu Recht an einem warmen Tag, Freude liegt in der Luft, Herbst es scheint, schöner Tag. Ich in deiner Nähe sein mag, den Tag genießen, zelebrieren in freudiger Tracht, der Kultur verbunden in dieser schönen Stadt.

Farbenfroh lacht, die Umgebung um uns herum, im rechten Lichte gesehen, unvergessen bleiben wird, alle Farben sind vereint, Lachen und Frohsinn sind in der Luft. Kultur etwas Wunderbares ist, Schmankerl angepriesen, guter Duft, an jeder Ecke uns erneut lockt, sich hinzugeben dieser Sünden fein, es ist Tradition, schön auf diesem Fest zu sein.

Kinder die lachen, Menschen die glücklich sind, Frohsinn sich ergibt, Liebe, die vereint Glück zeigt. Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, in manchen Sehnsucht zu sehen, diese Momente, die uns tief verbinden, glücklich sein unser Dasein bindet.