Melodie

melodie

Eine in uns getragene Melodie, nach der wir leben, harmonisieren. Als Komponist durch den Tag getragen. Ein Einzelstück, nicht für jeden zu hören. Kommt der Tag, an dem unsere Melodie gehört wird, inspiriert und bewegt. Ein weiteres Instrument sich einfügt, in eine Komposition, die auf der Suche war, nach dem fehlenden Ton. In der Gesamtheit betrachtet, ein Meisterwerk ist. Es bestrebt, ein Lebenswerk zu sein. Ein harmonischer Bund, deren Melodie nie enden wird.

Oft eine Melodie zum Tanzen bewegt, es nicht vollkommen ist, wenn der richtige Partner fehlt. Man gar alleine tanzt mit einer Melodie, die kein anderer hört. Wir müssen uns öffnen, damit die Melodie nach außen dringt in das Gehör von jemand Bestimmten, der unsere Melodie liebt, harmonisiert, mit Liebe trägt. Für ein gemeinsames Lebenswerk. Viele Töne sind gespielt, tiefe und hohe Töne unser Handeln begleiten wird. Tragen wir als Komponist dafür die Muse, das dieses Erlebnis nie vergessen wird. Ein Refrain der Freude, der Liebe und Zufriedenheit.

Melodien, die getragen werden, viele Komponisten auf der Welt zu sehen. Keine Noten auf einem Blattwerk getragen, viel mehr eine große Symphonie, alle Instrumente sind verteilt, suchend sind, nach ihrem Platz in einem Meisterwerk.